JHV 2019

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 16. März 2019 im Gasthof "Zur "Linde" freuten sich unsere beiden Vorsitzenden Lena Fsicher und Martin
Appel besonders, unseren Kameraden Rudi Appel für seine 50jährige Treue zum Feuerwehrverein Ottendorf auszuzeichnen.

Wir konnten zudem auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken, bei dem neben dem traditionellen Maibaumfest auch die Kirchweih und der Jahresabschluss mit Glühwein und Bratwürsten am Feuerwehrhaus gefeiert wurden. Zusätzlich fand ein Ausflug zum Frankfurter Flughafen statt und es wurden einige Feuerwehrfeste besucht.
Neben den Berichten von Schriftführer Moritz Reindl und Kassier Rouven Fischer informierte der 2. Kommandant Stefan Kuhn über die Aktivitäten der Feuerwehr Gädheim-Ottendorf sowie den aktuellen Stand zum neuen Feuerwehrhaus und dem neuen Mannschaftstransportwagen.

Hochzeitsspalier
Volkstrauertag 2018